Dienstag, 2. Dezember 2014

Immer mehr Schnee und das erste Mal Ski fahren

Hello my friends,
am Mittwoch haben wir über 8 inches Schnee über Nacht bekommen.
Deswegen hat mich meine Gastmutter früher geweckt, damit ich mehr Zeit hatte um mit Robert im Schnee zu spielen. Robert und ich haben Schneeengel gemacht, Schnee geschaufelt, eine Schneeballschlacht gemacht und mehr und das alles zwischen 6:30 und 7:15am. Ich hatte total viel Spaß und es war wirklich toll.
Am Freitag hat es dann noch mehr schneit und dadurch war alles wieder weiß.
Ich liebe Schnee und es ist einfach total toll, wenn alles weiß und still ist.

Ich habe ein totales Weihnachtsgefühl. Überall ist Weihnachtsdeko und morgen ist der 1. December. Meine liebe Mama hat mir in meinem letzten Paket einen deutschen Adventskalender geschickt und ich freue mich schon total, dass ich jetzt jeden Morgen ein Stück gute deutsche Schokolade bekomme.

Am Samstag war ich das erste Mal Ski fahren in Sun Peaks Ski fahren. Es waren im Tal -25° und das ist wirklich kalt. Doch als ich weiter oben Ski fahren war, konnte ich nach einiger Zeit meine Zehen und Finger nicht mehr spüren. Deswegen habe ich mich von meiner Level 4 Gruppe getrennt und bin weiter unten mit Thea und Clara unterwegs gewesen.
Die Schneeverhältnisse sind im Moment noch nicht so gut. Ich hatte trotzdem, viel Spaß und freue mich schon auf weitere/wärmere Skitage.
Robert and I



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen