Sonntag, 23. November 2014

Liebe Grüße an Felix & Davids Mamas und der erste Schnee

Das ist ein ganz besonderer Post...
Wie ihr wisst sind von meiner Orga auch noch 2 Jungs, David und Felix, in Kamloops.
Diese beiden Jungs reden anscheinend nie mit ihren Müttern, deswegen haben sie ihren Müttern meinen Blog genannt.

Kurzer Einschub: Kennt ihr TimBits? Das sind so kleine runde Kuchen von Tim Hortens. Ich liebe, so wie jeder, TimBits.

So weiter zum eigentlichen Thema...
Felix und David werden mir 10 TimBits kaufen, wenn ich ihre Mütter grüße. Das mache ich natürlich gerne...

Hallo Mama von David,
Hallo Mama von Felix,
ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog lest.
Meistens sind Felix und David auch nett zu mir, wenn ich sie mal im Bus treffe. Allerdings muss ich sagen, dass sie mich auf auf unserem Hinflug schon ziemlich getrietst haben. Nur weil ich nicht viele Promis kenne. Ich bin mal gespannt wie unserer Rückflug wird.
Liebe Grüße
Greta

So jetzt zum viel wichtigeren Thema: Am Donnerstag hat es das erste Mal in Kamloops geschneit. Leider war es nur sehr wenig und der Schnee war auch schon nach einigen Stunden weg. Doch es zählt und ich freue mich schon riesig auf viel viel viel mehr Schnee.

1 Kommentar:

  1. Eltern grüßen sollte schon kostenlos sein, liebe Greta. Lade die beiden Jungs mal zum Kaffee ein, nachdem sie den nächsten Blogpost für dich geschrieben haben. Nur so als Vorschlag :-)
    Mit lieben Grüßen an die beiden Mamas von deinem Vater.

    AntwortenLöschen