Samstag, 20. Dezember 2014

15 jahre alt und schon Mutter

Wie ihr am Blogpost erkennen könnt bin ich Mutter geworden.
Jetzt denke ihr sicher hahaha. Doch es stimmt ich bin die Mutter von einem kleinen Baby. Sein Name ist Luis und ich finde ihn echt süß.

Nein, natürlich nicht. Ich habe Familie Studies und da hatte ich die Chance eine Baby Maschine für ein Wochenende zu bekommen.
Ich musste ihn füttern, schütteln oder die Windeln wechseln.
Leider auch during the night. Das bedeutet, dass ich an diesem Wochenende echt wenig geschlafen hab.

Es war eine tolle Erfahrung, aber bitte nicht immer.

1 Kommentar:

  1. Happy New Year 2015
    Happy New Year 2015


    Your blog KIDS AND TEENS wish you happy new year2015 much 365 days



    http://kidstoteens.blogspot.com/2014/12/happy-new-year-2015.html

    AntwortenLöschen