Dienstag, 4. November 2014

10.000 Aufrufe und der 4 Nations Cup

Ach du meine Güte, seid ihr eigentlich verrückt?
Seit Anfang dieses Jahres wurde mein Blog ,über mein Abenteuer, jetzt schon über 10.000 Mal aufgerufen.
Ich kann es nur jedes Mal wieder betonen, ich freue mich total wenn ihr mich ein bisschen begleitet während des Abenteuer meines Lebens.
Vielen Danke für eure Unterstützung!!!

Kamloops ist ja Canadas Tournament City und deswegen findet hier im Moment der 4 Nations Cup der Frauen statt.
Heute habe ich Finnland gegen die USA gesehen. Wir waren für Finnland, natürlich unterstützen wir Europa. Leider hat die USA 5:0 gewonnen. Doch das macht nichts, es war toll etwas mit all meinen Freundinnen zu machen. Nachdem Gioia dann endlich ihr Foto mit dem Maskottchen gemacht hat, wurde es etwas entspannter.
Maren meinte zwar auch nach der 3. Periode noch, dass sie auf jedem Bild drauf sein muss, aber das ist ja auch nicht der Weltuntergang.

In der letzten Zeit ist einiges passiert, aber das werde ich euch bald nochmal in einem eigenen Post zusammenfallen.
Erstmal vielen, vielen Danke für euer Interesse an meiner Zeit hier in Kanada. Ich hoffe, dass ihr meinen Blog auch weiter noch verfolgen werdet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen