Samstag, 25. Oktober 2014

Vancouver

Hallo meine Lieben Freunde,
diesen Freitag und Samstag bin ich mit 60 anderen Internationalen nach Vancouver gefahren.
Wir sind am Freitag um 7:30am aufgebrochen, und damit 30min zu spät da manche Menschen aus Mexico sich nicht an Termine halten können.
Nach 5h Fahrt sind wir endlich in Vancouver angekommen. 
Als erstes sind wir zum Vancouver Aquarium gefahren. Ich bin nicht so der Fisch und Tier Fan, deswegen fand ich es etwas langweilig, aber es war total lustig zusammen mit meinen Freundinnen.
Danach sind wir durch den Stanley Park gegangen um ein Gruppenbild vor den Totempfählen zu machen.
Danach sind wir weiter zu Metrotown Mall gefahren. Dort hatten wir dann 5h Zeit um endlich mal ordentlich shoppen zu gehen. Ich war unterwegs mit Gioia, Thea, Clara und Maren und wir hatten echt Spaß. Ich habe einige schöne Teile gefunden, aber ich finde nicht dass ich zu viel Geld ausgegeben hab.

Danach sind wir zu einem SpaceCenter gefahren. Dort haben wir einiges über den Weltraum gelernt und ich habe eine Rakete zusammen mit Clara gebaut.
Es tut mir sehr Leid für alle meine Freundinnen die mich Freitagabend erleiden mussten. Ich war einfach so übermüdet das Clara und ich richtig viel und zu viel Spaß hatten.

In diesem SpaceCenter haben wir dann auch übernachtet.
Es war nicht gerade leicht zu schlafen. Da der Boden ziemlich hart war und es total schwer ist, in einem Raum voll mit Mädchen, die alle quatschen zu schlafen. Natürlich hab ich auch gequatscht, aber dauernd haben mir Leute ihre Lampen ins Gesicht gehalten. Das hat mich so genervt. Ich glaube ich habe so ca. 5h geschlafen und war echt müde.
Nach dem Frühstück haben wir dann unsere Raketen fliegen gelassen. Es hat wirklich geklappt, leider hat es so doll geregnet, sodass ich total froh war als wir endlich in den Bus durften.
Warum dieses Bild so weiß ist, weiß ich auch nicht
Dann sind wir zu meinem Highlight des Wochenendes gefahren. Wir haben einen Fly over Canada gemacht.
Wir haben in so Achterbahnsesseln gesessen und ich war erst mega ängstlich was passieren wird. Doch es war so amazing!!!
Du fliegst wirklich und siehst alle möglichen Landschaftbeispiele in Kanada. Ich hatte das Gefühl,
dass ich das Wasser wirklich anfassen konnte. Ich konnte das Gras riechen und es war so toll. Es war einfach nur total beeindrucken. Jeder der Mal in Vancouver ist muss das machen.
Ich kann das gar nicht beschreiben, wie einmalig es war.
Diese Bilder sind aus dem Internet, da man während der Veranstaltung keine Fotos machen durfte.

Danach sind wir dann wieder die 5h zurück gefahren.
Das Wochenende war wirklich schön, doch ich finde es war sehr kurz und wir haben total viel im Bus gesessen. Doch insgesamt ist Vancouver einfach eine super schöne City die total viel zu bieten hat.
Ich würde total gerne nochmal wiederkommen, mit mehr Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen