Freitag, 17. Oktober 2014

Thanksgiving, Calgary, Banff, Lake Louise und my first ice hockey game

Hallo meine Lieben,
letzten Freitag bin ich nach der Schule zusammen mit meiner Gastfamilie aufgebrochen um nach Calgary zu fahren.
Am Freitag sind wir 2h bis nach Revelstock gefahren und haben dort übernachtet. Ich fand schon die Landschaft bis dahin so toll.
Am Samstag sind wir dann weiter nach Calgary gefahren. Die Rockies waren der Hammer!!!

Die ganze Landschaft ist so beeindruckend. Ich habe die ganz Zeit aus dem Fenster geschaut und gestaunt. Ich habe vor meiner Abreise jede Menge Fotos von Kanada gesehen und ich habe festgestellt, es sieht wirklich so aus. Das ist so amazing!
Wir haben einen Stop in Banff gemacht. Wir sind mit der Gondel hoch gefahren und haben dort lunch gegessen. Die Aussicht war wirklich schön, aber es war so kalt.
Die Aussicht über Banff
Auf der Fahrt habe ich das erste Mal Schnee in Kanada gesehen! 

Danach sind wir weiter nach Calgary zu dem Bruder von meinem Hostvater gefahren. Dort haben wir Blairs 2 weiteren Brüder getroffen. Am Abend sind wir zu meinem ersten Ice Hockey gegangen. Die Stimmung war wirklich toll. Wir haben unsere Gesichter grün und gelb angemalt und kräftig angefeuert.  Ich fand es sehr beeindruckend, wie stolz alle Kanadier zur Nationalhymne aufgestanden sind.

Am Sonntag sind wir in den Calgary Zoo gefahren.

Abends gab es dann das Thanksgiving Dinner. Es gab Truthahn, und süße Kartoffeln und so vieles mehr. Es war toll!
Mein erster Pumpkin Pie
Danach habe ich Volleyball und ice Hockey mit meinen host Cousinen gespielt. Es war wirklich lustig und ich habe mich mehr als ein Teil der Familie gefühlt.
Danach haben wir alle zusammen einen gemütlichen DVD Abend gemacht.

Am Montag Morgen sind wir dann leider schon früh aufgebrochen, da wir noch eine Pause in Lake Louise gemacht haben. Wir haben einen Spaziergang um den See gemacht und die Aussicht genossen. Es war so schön.
Das war mein erstes Thanksgiving. Es war wirklich schön. Ich bin froh, dass ich die Chance habe so viel zu sehen.
Ich bin mal gespannt wie es so weiter geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen