Mittwoch, 8. Oktober 2014

Volleyball

Hallo,
auch ich melde mich mal wieder.
Wie ihr ja wisst bin ich im Junior Volleyball Team. Am Wochenende hatte ich mein erstes Turnier und am Montag weitere Spiele.
Das Turnier dauerte von Freitag bin Samstag und war in Kamloops in verschiedenen Turnhallen.
Am Anfang war ich etwas verwirrt, durch die ständigen Positionswechsel und so. Doch inzwischen fühle ich mich total sicher.
Bei dem TRU Turnier sind wir sind 4. geworden. Es waren natürlich mehr als 4 Teams, aber ich weiß nicht genau wie viele insgesamt aber ich schätze so 10.
Am Montag hatten wir dann einen normalen Spieltag von 4pm bis 8:30pm. Von den 3 Spielen haben wir eins gewonnen und zwei knapp im dritten Satz verloren.
Ich finde das aber alles ganz gut, schließlich hatten wir erst 2 mal normales Training und wir mussten erstmal herraus finden wer wo am besten spielt.
Ich spiele meistens middle oder rightside.
Insgesamt finde ich die anderen Mädchen in meinem Team sehr nett, aber ich denke es dauert einfach ein bisschen länger bis sich Freundschaften entwickeln und so.
Ich bin froh, dass ich in diesem Team bin und langsam immer mehr Kontakt zu Kanadiern habe auch wenn es noch nicht so viel ist. Ich versuche offen zu sein und das anzunehmen was kommt.
Das ist die Sporthalle meiner Schule
Inzwischen habe ich auch schon einige Quizzes, Tests und Assignments geschrieben. In Mathe, Englisch und Family Studies habe ich überhaupt keine Probleme. In Chemie habe ich zwar mein erstes Quiz nicht so gut schrieben, aber durch einen guten Test habe ich alles wieder ausgeglichen.
Ich habe hier fast nie Hausaufgaben auf, aber ich bin durch Volleyball und alles doch sehr gut beschäftigt.

In diesem Monat wird viel passieren... Da ich am Wochenende nach Banff und Calgary fahre und in 3 Wochen dann nach Vancouver mit den anderen Internationals. Ich bin schon total gespannt und freue mich total auf alles was noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen