Sonntag, 28. September 2014

Volleyball Team und 8000 Klicks

Hey Leute,
ich möchte mich erstmal für die über 8000 Klicks bedanken. Vielen Dank! Es freut mich, wenn euch mein Blog gefällt.
Im Moment weiß ich nicht so genau über was ich schreiben soll, deswegen schreibt mir doch einfach was euch interessiert.

Außerdem habe ich erfahren, dass ich im Junior B Volleyball Team bin. Das bedeutet, dass ich im zweiten Team bin. Ich bin froh, dass ich im Team bin und ich hoffe, dass ich so die Chance bekomme Kanadier kennenzulernen und Sport zu treiben.

Nächste Woche werden wir anfangen die ersten Tests zu schreiben und ich bin mal gespannt wie das so klappen wird.
Ich bin jetzt schön länger als ein Monat hier und es sind nur noch 4 Monate übring. Meine Gefühle sind im Moment total verwirrt und ich bin mal gespannt wie sich alles noch so entwickeln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen