Dienstag, 2. September 2014

Gastgeschenke (auch wenn es etwas spät ist)

Hey,
heute möchte ich euch einmal erzählen, was ich als Gastgeschenke für meine Gastfamilie mitbringen werde.
Für meinen Gastvater habe ich eine Tasse von meiner Heimatstadt Paderborn. Dazu habe ich noch 2 Kühlschrankmagneten, auch von Paderborn.

Meine Gastmutter hat früher lange getanzt und deswegen bringe ich ihr eine "Pina Bausch-DVD" mit. Laut meinem Vater ist Pina Bausch eine total berühmte deutsche Tänzerin.
Für meine beiden kleinen Gastschwestern habe ich zwei Lebkuchenherzen gestalten lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob man die noch essen kann, aber sie sehen sehr schön aus.
Für alle zusammen bringe ich noch selbstgemachte Kirschmarmelade und ein Fotoalbum über mein Leben in Deutschland mit.

Natürlich bringe ich auch Milka und Haribo mit, zusätzlich bringe ich aber auch noch Currywurst Fix von Knorr mit, da mein Gastvater mir erzählt hat, dass sie das alle total lieben.
Ich hoffe, dass ich euch vielleicht noch `ne kleine Idee geliefert habe, auch wenn die meisten Austauschschüler bestimmt schon alle Gastgeschenke zusammen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen