Sonntag, 31. August 2014

Der Flug und die ersten beiden Tage

Hallo Leute,
ich bin jetzt schon einigen Tagen in Tage und melde mich jetzt erst.
Es tut mir Leid, aber ich musste erstmal ankommen und mich sortieren, aber alles der Reihe nach.
Wie ihr ja wisst bin ich alleine mit dem Zug nach Frankfurt gefahren und das war eine tolle Entscheidung. Ich bereue es keine Sekunde so entschieden zu haben. So konnte ich mich alleine von meinen Eltern verabschieden. Außerdem habe ich danach im Zug schon mal mein Abschiedsbuch gelesen. Vielen Danke an euch alle. Ich musste bei vielen Seiten lachen, aber auch weinen. Da war ich doch sehr dankbar, dass niemand neben mir gesessen hat.

Am Bahnsteig in Frankfurt habe ich mich dann mit Thea getroffen, sie ist auch auf meiner Schule. Da sie schon eingecheckt hatte konnte sie mir etwas helfen.

Findest du meinen Flug?
Leider war mein Koffer 27kg schwer, deswegen musste ich 4kg in mein Handgepäck umpacken. Wir waren pünktlich am Gate und ich habe meinen Platz im Flugzeug zwischen David und Felix gefunden.

Während der 10 Stunden hab ich 3 Filme gesehen, gegessen und wer bin ich? mit David und Felix gespielt. Felix und David waren danach entsetzt wie wenig Promis ich kenne.
Grönland!

Eigentlich dachte ich, dass 4 Stunden Zeit in Vancouver viel zu viel ist, doch wir mussten 3h an der Immiration anstehen. Danach hatten wir dann gar keine Zeit mehr, da wir unseren Koffer noch aufgeben mussten, durch die Sicherheit durch und zum Gate gehen mussten. Zum Glück hat alles geklappt. Ich habe noch nie so ein kleines Flugzeug mit Propellern gesehen. Ich konnte dem ja nicht so gut vertrauen, aber es hat mich sicher nach Kamloops gebracht.

In Kamloops angekommen haben Blair und Anna mich vom Flughafen abgeholt.

Auf der Fahrt zu ihrem Haus hatte ich einen tollen Blick auf Kamloops.

Mein erster Blick auf Kamloops: mein neues Zuhause
Zuhause habe ich dann noch Suzette kennengelernt. Meine kleine Gastschwester Caitlin war an diesem Abend nicht da, da sie bei ihren Cousins übernachtet hat.
Nachdem ich noch einen Kleinigkeit gegessen habe und noch etwas mit den drein zusammen saß bin ich auch ziemlich schnell ins Bett gegangen da ich total müde wach nach dem ich über 24h wach war.
Durch meinen besten Freund den Jetlag war ich einige Male nachts wach doch als ich dann um 11 Uhr aufgewacht war ich alleine mit Jack dem Hund der Familie Zuhause. Meine beiden Gasteltern müssen nämlich arbeiten, was ja kein Weltwunder ist. Also habe ich mit meiner deutschen Familie geskypt, gefrühstück und einen Spaziergang mit Jack durch die Straßen gemacht.  Danach um 1pm war ich so müde, dass ich mich wieder hingelegt haben und geschlafen habe bis mein Gastvater Blair mich abgeholt hat. Zusammen haben wir dann Anna und Caitlin abgeholt und sind dann zu ihrem Lieblingsresturant gefahren. Leider war Suzette nicht dabei da sie durch einen Busunfall länger im Krankenhaus bleiben musste.
Da war eigentlich so mein erster Tag. Abends bin ich super müde ins Bett gefallen.
Als ich am Freitag aufgewacht bin ging es mir eigentlich so ganz gut. Doch im Laufe des Vormittags habe ich totales Heimweh bekommen, da ich schon wieder alleine Zuhause war und einfach total Ratlos. Deswegen habe ich dann wieder mit meinen Eltern geskypt. Ich finde, dass hat sehr gut getan da ich auf andere Gedanken gekommen bin und einfach mal reden konnte.
Es ging mir wirklich schrecklich, doch irgendwie habe ich es geschafft mich aufzuraffen. Nach einem Spaziergang mit Jack ging es mir auch schon gleich viel besser.
Zu der Zeit ist dann auch endlich meine Gastfamilie nach Hause gekommen. Wir haben zu Abend gegessen und sind los gefahren zu ihrem Haus am See. Dort habe ich dann einen kleinen Teil der riesigen Familie Lloyd kennen gelernt. Alles was ich hier am Sushwap Lake so gesehen und erlebt habe werd ich in einem eigenen Post mit vielen Fotos zusammenfassen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen