Sonntag, 3. August 2014

Ein dreifaches Dankeschön: an Rebekka, Ann Luka und 5000 Klicks

Hallo meine Lieben,
ich habe keine Ahnung, wer alles meinen Blog aufruft, aber ich freue mich total, dass ihr meinen Blog lest.
Mein Blog wurde mehr als 5000 mal angeklickt und das zeigt mir, dass es sich lohnt meinen Blog auch in Kanada regelmäßig weiterzuführen.
Ich habe von Donnerstag auf Freitag bei Rebekka übernachte,t da sie ihre Abschiedsparty hatte. Ich habe ihren Blog zwar schon öfter verlinkt, aber hier kommt ihr direkt zu ihrem Blog. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, da sie ganz kurz vorm Abflug steht.
Da sie schon weg ist wenn ich nach Kanada fliege, haben wir jetzt schon unsere Abschiedsgeschenke ausgetauscht. Vielen Dank Rebekka für "Germany to Go". Du hast recht, jeder sollte immer etwas Heimaterde dabei haben. Ich werde sie auf jeden Fall mit nach Kanada nehmen.
Außerdem habe ich noch ein weiteres Abschiedsgeschenk von Ann Luka bekommen. Vielen Dank für das Deutschland-Herz.

Ich habe jetzt noch weniger als 4 Wochen in Deutschland. Ich kann mir das alles noch gar nicht vorstellen. Ich habe noch nicht mit meiner Gastfamilie geskypt, aber ich schreibe regelmäßig mit meinem Gastvater. Meine Gastfamilie ist total nett und ich freue mich sie bald kennenzulernen. Jetzt genieße ich aber erst mal die Zeit mit meiner Familie und meinen Freundinnen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Aufrufen, ich hab immer noch nur 2000! Und der zweite Teil von meinem Abschiedsgeschenk kommt nach, versprochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Blog ist toll der wird bestimmt auch noch öfter aufgerufen.
      Dann bin ich schon auf den zweiten Teil gespannt!

      Löschen