Sonntag, 27. Juli 2014

Meine neue Gastfamilie

Hey Leute,
ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich im Urlaub war.
In der letzten Woche ist viel passiert und darüber werde ich euch jetzt berichten.
Wie ihr wisst, habe ich ja schon vor einigen Wochen eine Gastfamilie bekommen. Erst habe ich mich sehr gefreut, doch nachdem ich angefangen habe sie kennenzulernen, ist mir irgendwie aufgefallen, dass es nicht so richtig gut passt. Ich habe ein ungutes Gefühl bekommen, da die Chemie irgendwie nicht so richtig gestimmt hat. Deswegen habe ich bei meiner Organisation angerufen und meine Sorgen geäußert. Meine Betreuerin hat meine Bedenken an die kanadischen Partner weitervermittelt. Eigentlich war ich mir total sicher, dass ich keine neue Gastfamilie bekommen würde, aber am Donnerstag habe ich in meinem Postfach eine Mail mit dem Titel: Gastfamilie in Kamloops gefunden. Ich war total überrascht.
In der Mail stand, dass die kanadischen Partner entschieden haben, dass ich eine neue Gastfamilie bekomme. Sie haben auch gleich eine neue Gastfamilie für mich gefunden.
Ich habe jetzt eine Gastmutter und einen Gastvater, sowie 2 jüngere Gastschwestern, die 8 und 11 Jahre alt sind. Außerdem haben sie einen kleinen Hund.
Sie fahren sehr gerne Ski, sowie ich auch. Ich frage mich jetzt nur, wie ich meine Skiausrüstung über den Atlantik bekomme?
Ich habe schon Kontakt zu ihnen aufgenommen und freue mich, sie kennenzulernen.

Die Zeit rast im Moment total schnell. Die Hälfte meiner Sommerferien sind schon um und in genau einem Monat werde ich auch endlich los fliegen.
Ich habe mich vor ungefähr einem Jahr beworben und wenn ich jetzt überlege, was seitdem alles schon passiert ist und wen ich kennengelernt habe, finde ich, dass es jetzt ruhig mal los gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen