Sonntag, 3. August 2014

Abschiedsbriefe und Flugunterlagen

Hallo,
ich weiß nicht ob ihr schon von Abschiedsbuchbriefen gehört habt?
Das sind Briefe die Austauschschüler an Austauschschüler schreiben. Wir schreiben Briefe wenn wir es nicht schaffen ins andere Abschiedsbuch zu schreiben. Diese Briefe werden wir erst im Flugzeug lesen.
Ich habe 4 Briefe geschrieben, das ist eher wenig, aber ich wollte keine Briefe an wildfremde Menschen schreiben. Ich hoffe euch gefallen die Briefe, aber erst im Flugzeug öffnen ;)

Apropos Flug am Freitag habe ich meine Abschlussunterlagen von CDC bekommen. Die bestanden aus meinem Bahn- und Flugticket sowie einer Liste der Mitreisenden und noch einiges mehr.
Der Abflug rückt damit immer  näher. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe auch ein Bahnticket bekommen. Viele werden ja zum Flughafen gebracht und auch meine Eltern würden das machen, aber ich habe entschieden, dass ich einen Teil der Strecke mit dem Zug fahren will. Ich denke, dass viele meine Entscheidung nicht so gut verstehen können, aber ich finde es so leichter. Wenn ich mit dem Zug fahre kommt irgendwann der Zug und dann muss ich gehen und einsteigen und mich verabschieden. Am Flughafen hat man nach dem Einchecken keinen Zeitdruck mehr, dann würde ich den Abschied immer weiter rausschieben und dadurch wird es nur noch schwerer finde ich. Dazu kommt noch, dass es mir gefällt die Reise ohne meine Eltern anzutreten. Das bedeutet, ich will alleine einchecken und mich zurecht finden ohne meine Eltern, schließlich muss ich das in Kanada auch und deswegen finde ich, ist es ein guter Reisestart.

Das ist ein Koffer Aufkleber und 2 Kofferanhänger damit ich meinen Koffer besser finde
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die Seite wo ich andere Austauschschüler verlinke fehlt. Irgendwie ist diese Seite weg und ich kann sie nicht mehr neu veröffentlichen. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert.
Im Moment bin ich auf der Suche nach Gastgeschenken. Ich finde, dass ich nicht so leicht wie es scheint. Da ich ja etwas persönliches und schönes verschenken will.
Wenn ihr Ideen habt schreibt sie doch einfach mal in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen