Samstag, 23. August 2014

Abschiedsparty

Heute fange ich mal ohne das obligatorischen "Hey, Hallo", "Hallo meine Lieben" oder "Hey Leute" an.

Im Moment passiert einfach einiges, deswegen werde ich jetzt schon wieder etwas posten.
Bei meinem letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich noch bis einschließlich Dienstag zur Schule gehen muss. Ich habe aber mit meiner Direktorin gesprochen und deswegen hatte ich jetzt schon am Freitag meinen letzten Schultag.

Heute habe ich mich mit meinen Freunden und meiner Familie zum letzten Mal getroffen.
Ich habe mich schon am Freitag mit meiner Freundin Sophia zum Kuchen backen getroffen. Heute morgen ist dann meine Freundin Lara schon etwas früher gekommen und hat mit bei den letzten Vorbereitungen geholfen. Um 10:30 Uhr sind dann meine anderen Freundinnen dazu gekommen. Außer natürlich Antonia, sie ist einfach mal 50 Minuten später gekommen, aber genauso kenne ich sie ;)
Zusammen haben wir dann gebruncht, es war wirklich lecker, aber viel zu viel.
Leider mussten Marie und Kim schon früher gehen, aber so ein extra Fußballtraining ist ja auch wichtig.
Zu 6 haben wir dann noch einige Spiele gespielt. Es war super lustig, da Sophia einfach zu schlau für sowas ist :D Oder weil Nicole von den ganzen Etagen und Nummern und Richtungen total verwirrt war.
Danach haben wir noch einige Fotos in meinem Zimmer gemacht.


Leider fehlen Kim und Marie
Vielen Dank für die vielen lieben Geschenke, auch wenn ich es total Schade finde, dass ich sie immer noch nicht öffnen darf :(



Ich habe all meinen Freundinnen etwas Persönliches von mir gegeben, was sie für mich aufbewahren sollen. Meiner Freundin Leah zum Beispiel habe ich mein "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Buch überlassen. Diese Gegenstände möchte ich allerdings nach meiner Rückkehr wiederbekommen.

Nachmittags haben ich dann noch Besuch von meiner Familie bekommen. Wir haben zusammen Kuchen gegessen und einfach nett zusammen gesessen.
z
Vielen Dank für die Notgroschen, aber in so große Not kann ich gar nicht kommen.
Vielen Dank, dass ihr gekommen seid, es war sehr nett mit euch allen!!!

4 Kommentare:

  1. Also erstens waren die Spiele auch einfach mega kompliziert und ich hätte es bestimmt geschafft wenn ich doch nur nen Blatt hätte haben können, aber NEEIIIN!!!
    Lara und ich finden das ein ganz wichtiges Geschenk fehlt!? Du weißt schon welches... :D Zu den noch eingepackten Geschenken: Freu dich doch, dann hast du im Flugzeug/Zug noch ne kleine Überraschung! Ich hoffe eine, die dir gefällt...;) Und so lange ist es ja nicht mehr bis dahin...der Countdownkreis schließt sich fast, oder wie war das heute bei der Ice Blended Chocolate?
    Ich wünsche dir Alles Gute und einen super Flug (ohne Flugzeugtoilettengeschichten auch wenn Lari das gerne hätte;) ) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja dieses Geschenk ist einfach zu privat für die Öffentlichkeit. Es tut mir Leid. Nein, es gibt keine Geschichten von den Zug- oder Flugzeugtoiletten.

      Löschen
  2. Liebe Greta, es war ein schöner Nachmittag mit Dir, obwohl irgendwann einige zum Fußballspiel von Jakob fahren wollten. Ich wünsche Dir einen guten Start in Deinem neuen Zuhause! Karin

    AntwortenLöschen