Sonntag, 22. Juni 2014

Ich habe mich mit Rebekka getroffen

Hey Leute,
ich habe mich gestern nochmal mit Rebekka getroffen, dieses Mal allerdings in Paderborn.

Mittags ist Rebekka angekommen und wir sind erstmal in die Innenstadt gegangen und haben was gegessen. Da Rebekka noch nie in Paderborn war, habe ich sie etwas herum geführt. Ich weiß nicht ob ihr schon mal in Paderborn wart, aber Paderborn ist sehr klein.

Wir haben beide unsere Abschiedsbücher mitgebracht. Wir sind zu mir nach Hause gefahren, um diese besser ausfüllen zu können. Das war das erste Mal, dass ich ein Abschiedsbuch ausgefüllt habe, erst jetzt kann ich verstehen, wieviel Arbeit das auch für meine Freunde sein muss.

Es war sehr lustig. Dank Rebekka weiß ich jetzt, warum ich morgens immer so früh aufstehen muss, schließlich ist in meinem Zimmer der Atlantik.

Abends ist Rebekka dann wieder nach Hause gefahren.
Es war wieder super schön und wir planen schon unser nächstes Treffen in den Ferien.
Ich freue mich jetzt schon total, wenn wir uns wieder treffen.
Wer noch mehr zu unserem privaten Austauschschülertreffen wissen will, sollte hier bei Rebekka vorbeischauen.


1 Kommentar:

  1. Jap das Wochenende war wirklich toll! Ich kauf mir jetzt auch ein Atlantik für mein Zimmer ;D
    Und paderborn ist cool...aber Köln ist cooler :P

    AntwortenLöschen