Montag, 30. Juni 2014

Mein neuer Koffer + Update

Hallo,
ich war über Pfingsten bei meiner Oma in Stuttgart und dort haben wir einen neuen Koffer gekauft.
Der Koffer ist von Samsonite, ist braun/grau und hat ein Eigengewicht vom 3,8kg. Der Koffer hat 4 Rollen und ein Fassungsvermögen von 121L. Die Maße sind 79cm/ 48cm/ 31cm.
Von innen hat der Koffer ein großes Fach und auf der anderen Seite ein schmales Fach.
Jetzt finde ich meinen Koffer noch sehr groß, aber ich denke, dass wird sich ändern, sobald ich anfange zu packen.
Viele haben einen Hartschalenkoffer, aber ich finde es gut, dass man meinen Koffer noch ein Stück ausfahren kann. Außerdem gibt Stoff eher nach und somit kann ich besser stopfen.
Ich freue mich schon total, mit meinem neuen Koffer in mein großes Abenteuer zu starten.




Wie ihr ja wisst, habe ich meine Gastfamilie bekommen und inzwischen habe ich auch schon Kontakt aufgenommen.
Ich habe schon 2 Mails geschrieben und auch schon jeweils eine Antwort erhalten. Ich finde die Beiden klingen sehr nett und ich freue mich schon, sie in knapp 2 Monaten persönlich kennenzulernen.

Diese Woche ist meine letzte Schulwoche vor den Ferien. Ich habe noch 58 Tage und ich glaube, die Zeit tickt immer schneller.
Ich finde das total krass, dass die ersten Austauschschüler nach Australien in einer Woche los fliegen. Ich bin froh, dass ich noch nicht so früh fliege, weil ich noch viel vorhabe und erstmal meine Ferien genießen will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen