Montag, 2. Juni 2014

Der "Mitten-in-den-Vorbereitungen" TAG

Hey,
heute mache ich mal einen TAG, gefunden habe ich ihn bei Celine auf ihrem Blog, den findet ihr hier

Frage 1
Bist du schon aufgeregt?
Im Moment wechselt meine Stimmung täglich. Mal bin ich richtig aufgeregt und freue mich total, dann 24h später freue ich mich total, dass ich noch in Deutschland bin.

Frage 2
Hast du schon Bücher zum Thema Austausch gelesen?
Nein, ich habe keine Bücher gelesen, dafür schaue ich viele Vlogs.

Frage 3
Hast du ein Abschiedsbuch?
Natürlich habe ich ein Abschiedsbuch. Ich habe es nach den Osterferien angefangen rumzugeben, nun sind meine Freundinnen dran es weiter zu gestalten.

Frage 4
Wann hast du dein VBT?
Ich hatte mein VBT vom 10. - 11. Mai in Köln. Es war ein richtig tolles Wochenende. Ich habe viel gelernt und super nette Menschen kennengelernt.

Frage 5
Hast du schon eine Gastfamilie?
Nein, ich habe noch keine Gastfamilie. Im Moment bekommen immer mehr andere Austauschschüler ihre Familien. Ich finde es nicht so schlimm, dass ich noch keine Familie habe, schließlich habe ich noch etwas länger Zeit.

Frage 6
Hast du einen Tipp für alle anderen, die ins Ausland gehen wollen?
Wenn du dir sicher bist, dass du ins Ausland willst, dann mach es. Ich denke richtige Tipps kann ich wenn erst nach meinem Auslandsjahr geben und eigentlich sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.


Diese Kekse in der Form von einem Ahornblatt habe ich am Freitag zusammen mit meiner Freundin Sophia gebacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen