Dienstag, 27. Mai 2014

kleine Geschenke, Aktionen und meine Flugroute

Hallo ihr Lieben,
mein Papa hat die letzte Woche in Montreal verbracht.
Er hat mir einige Kleinigkeiten mitgebracht und dafür möchte ich mich sehr bedanken.
Außerdem meinte er, dass allen, denen er erzählt hat das ich nach Kamloops gehen werde meinten das es dort super schön ist. Solche Kleinigkeiten steigern meine Vorfreude immer mehr.

Ich wollte schon immer einen Kanada-Kugelschreiber haben, aber in Deutschland gibt es sowas ja nicht

Das sind  Fensterfolien

Die erste Kanadaflagge, die in meinem Zimmer hängt

Das sind meine ersten kanadischen Dollar

Im Moment bekommen viele ihre Gastfamilie und ich freue mich schon sehr auf den Moment, wenn ich meine Familie bekomme, aber bis dahin möchte ist noch super viele Dinge in Deutschland erleben.

Seit Montag sammle ich schon fleißig Aktionen und Ereignisse, die ich vor meinem Abflug noch erleben möchte. Ich hoffe, das ich alles schaffe, schließlich habe ich nur noch 6 Wochen Schule, dann 6 Wochen Ferien und dann nochmal eine Woche Schule und schon geht es los. Ich glaube 92 Tage sind nicht viel.

Mein Abflugdatum weiß ich ja schon seit einigen Wochen, am Mittwoch allerdings habe ich dann einen Brief von meiner Organisation bekommen mit der genauen Flugroute. Das Flugticket bekomme ich allerdings erst einige Wochen vor Abreise.

Love, adventures and all the possibilities that come with them
ich finde diesen Spruch sehr passend für meine bevorstehende Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen