Freitag, 11. April 2014

Meine Fächer

Hey,
ich habe am letzten Wochenende meine Fächer gewählt. Meine Schule, die Sa-Hali Secondary School, hat ein viel größeres Fächerangebot als meine deutsche Schule und es war gar nicht leicht, sich zu entscheiden. Ich habe pro Semester nur 4 Schulfächer. Ich glaube, dass es eine große Umstellung wird, schließlich habe ich im Moment viel mehr Fächer.
Ich habe mir am Samstag die lange Liste der Fächer ausgedruckt. Es hat super lang gedauert, bis ich mich endlich für 4 Fächer und 4 Alternativen entschieden habe.
Ich habe folgende Fächer gewählt:
1. Englisch 10
2. Pre-Calculus Mathe 11
3. Social Studies 10
4. Public Media 11

5. Chemistry 11
6. Foot& Nutrition
7. Theatre Production
8. Wood Technology

Allerdings werde ich meine endgültigen Fächer erst vor Ort wählen, mal schauen, was ich dann für Fächer haben werde.

Ich habe mein Abschiedsbuch jetzt auch endlich fertig, da werde ich auch noch mal bald einen Post zu schreiben.
Außerdem habe ich in 4 Wochen mein Vorbereitungsseminar. Vorher werde ich mich allerdings noch mit anderen Austauschschülerinnen in Paderborn treffen und Rebekka (sie geht auch mit CDC) in Köln besuchen. Jetzt sind Osterferien, die werden bestimmt toll.

2 Kommentare:

  1. Hey, das hört sich doch toll an! Cool, dass du dir deine Fächer schonmal grob auswählen kannst! :)
    p.s. kannst du meinen blog verlinken? würde deinen natürlich auch verlinken ;)
    lg

    AntwortenLöschen