Sonntag, 20. April 2014

BT in Paderborn

Hey Leute,
es tut mir leid, aber ich habe es nicht geschafft diesen Post schon früher zu veröffentlichen, da ich im Urlaub war.
Am Freitag, den 11.04 habe ich mich mit 2 anderen Mädchen in Paderborn getroffen. Eigentlich wollten wir uns zu viert treffen, aber leider konnte Anna nicht.
Ich habe mich mit Fiona am Westerntor getroffen, dann haben wir Pizza gegessen und viel gequatscht. Als es anfing zu regnen, haben wir beschlossen, Eis essen zu gehen. In der Eisdiele haben wir dann auf Vivien gewartet. Als sie dort war, haben Fiona und ich unser Eis bestellt und gegessen. Während der ganzen Zeit war es nicht einmal still, weil wir so viel zu erzählen hatten.
Am Ende haben wir dann noch Fotos gemacht und sind alle drei nach Hause gefahren.
Die Beiden werden für ein Jahr in die USA gehen. Mal schauen, wann es das nächste Mal heißt: auf gehts nach Paderborn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen