Montag, 5. Mai 2014

Köln, Visumsbestätigung, Abschiedsbuch und die schneller tickende Zeit

Hallo,
in letzter Zeit sind einige Sachen passiert, deswegen fasse ich das mal in einem Post zusammen.

Ich habe Rebekka in den Ferien in Köln besucht. Wir sind durch die Stadt gebummelt und haben viel gequatscht. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir planen schon unser nächstes Treffen und darauf freue ich mich schon.

Ich habe mein Visum ja schon vor einigen Wochen abgeschickt und jetzt habe ich vor 2 Wochen die Bestätigung per Mail bekommen. Das bedeutet: mein Visum ist genehmigt und nun steht meiner Einreise kaum noch was im Weg. Allerdings bekomme ich mein richtiges Visum erst in Kanada in meinen Pass gestempelt.

Ich habe heute mein Abschiedsbuch angefangen rumzugeben. Ich bin etwas spät dran, aber ich bin mir sicher, dass alle noch rein schreiben werden.

Vielen, vielen Dank für über 2000 Aufrufe. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wer ihr alle seid, aber ich freue mich total, dass so Viele meinen Blog lesen. Eigentlich schreibe ich überhaupt nicht gerne, aber ich schreibe total gerne etwas für meinen Blog. Das macht mir richtig Spaß.

Ich habe heute noch genau 114 Tage und im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller tickt. Ich weiß, dass ein Tag weiterhin 24h hat, aber ich hab das Gefühl, als würden die Tage immer kürzer werden. Mal möchte ich sofort fliegen und dann 5  Minuten später will ich doch lieber hierbleiben, aber ich denke das ist ganz normal.

Nächstes Wochenende habe ich mein VBT. Ich bin schon total gespannt wie es wird.

2 Kommentare:

  1. OMG da bin ja ich *__* War echt lustig! Am 21 wieder, richtig ? :D

    AntwortenLöschen