Dienstag, 8. April 2014

Mein Visum

Hey Leute,
ich habe vor ca. 2 Wochen meine Visums-Unterlagen per Post zugeschickt bekommen.
Ich musste die teilweise per Post zugeschickten Formulare ausfüllen. Zusätzlich musste ich auf der Homepage der kanadischen Botschaft eine Application ausfüllen. Es war gar nicht so leicht, dieses Formular herunterzuladen, aber letztendlich haben wir es doch noch geschafft. Außerdem musste ich neue Passbilder machen und alles mögliche andere. Allerdings muss ich nicht in eine kanadische Botschaft gehen, um mein Visum zu bekommen, so wie es für eine Einreise in die USA notwendig ist.
Das ganze Visum ist so viel Arbeit und ich bin super froh dass meine Mutter fast alles erledigt hat, weil ich vieles einfach nicht machen konnte. Vielen vielen Dank.
Am Mittwoch hab ich es dann auch endlich abgeschickt. Jetzt muss es nur noch bearbeitet werden und dann steht meiner Einreise nichts mehr im Weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen