Mittwoch, 11. Juni 2014

3000 Aufrufe und Fotos aus Kamloops

Hallo meine Lieben,

 3000 Aufrufe 

Vielen vielen Dank für so viele Klicks.

Ich habe ja immer noch keine Gastfamilie, aber so schlimm finde ich das nicht. Ich bin froh, dass ich im Moment einfach hier in Deutschland leben kann, ohne dauernd schon teilweise in Kanada zu leben.
Ich habe noch 3,5 Wochen Schule und dann sind Ferien. Ich hätte meine Gastfamilie schon gerne noch vor meinen Ferien, weil ich dann in den Urlaub fahre und ich mich, ohne Gastfamilie, bestimmt nicht so gut entspannen kann. Ich kenne einige andere Austauschschüler, die auch nach Kamloops gehen und die haben auch alle noch keine Familie. Deswegen denke ich, dass das International Office einfach etwas mehr Zeit braucht und alles in Ordnung ist.
Eine Arbeitskollegin von meinem Vater ist gerade mit dem Zug durch Kanada gefahren. Mein Vater hat ihr erzählt, dass ich bald in Kamloops leben werde und deswegen hat sie mir einige Fotos aus dem Zug heraus gemacht.
Ich finde die Fotos total schön. Im Internet gibt es wirklich wenig Fotos, durch die neuen Bilder kann ich mir alles etwas besser vorstellen. Ich bin schon total gespannt, wie es in Wirklichkeit aussehen wird.




Das ist ein Stadtplan von Kamloops. Außerdem seht ihr unten links einen Ausschnitt von dem Stadtteil, Sa-Hali, wo meine Schule liegt.

 

Im Hintergrund seht ihr die Berge, die rund um Kamloops sind.

Auf diesem Bild seht ihr eine der Brücken, die über den Thompson River führen.



Ich finde die Bilder total schön.Auf den letzten beiden Fotos seht ihr typische kanadische Häuser. Außerdem kann man erkennen, dass Kamloops nicht so dicht besiedelt ist, wie eine deutsche Stadt.
Ich freue mich schon total, wenn ich endlich in meinem neuen Zuhause ankomme, aber bis dahin möchte ich erstmal meine Gastfamilie bekommen, noch mehr andere Austauschschülerinnen treffen, Urlaub machen und vor allem meine Zeit genießen.
In 77 Tagen geht es los und ich freue mich schon total.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen