Samstag, 11. Januar 2014

Das ist schon passiert...

Hallo,
ich werde 2014/15 für ein halbes Jahr nach Kanada gehen und ich freue mich schon total.
In diesem Blog möchte ich meiner Familie, meinen Freunden und allen Interessierten etwas über mein High School Year erzählen.

Als erstes möchte ich euch kurz berichten, was ich schon alles gemacht habe:
Im Sommer habe ich mich bei zwei Organisationen beworben, einmal bei eurovacances und bei cdc (Carl Duisberg Centren). Ich habe mich für CDC entschieden. Die waren mir von Anfang an sehr sympatisch und haben mir gut gefallen. Als nächsten Schritt habe ich mich für die Sa-Hali Secondary School in Kamloops entschieden (in Kanada immer Schulwahlprogramm).
Als letztes musste ich noch meine Bewerbung mit einem Brief an meine zukünftige Gastfamilie ausfüllen.
Und jetzt heißt es warten... leider!


2 Kommentare:

  1. Liebe Greta, ich finde es toll, dass du dich auf machst in die Welt. Es gibt Wunderbares zu entdecken. Genieße es - vergesse aber nie wo du herkommst. Dein Vater.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Greta, ich freue mich sehr für Dich. Du hast die Möglichkeit und den Mut - mach was draus. Schön, dass Du uns über den Blog teilhaben lässt, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Erlebnisse und Eindrücke. Deine Tante, Karin

    AntwortenLöschen